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![]() Konoha Akisato ist eine junge Illustratorin, die von Bishoujo-Spielen fasziniert ist und davon träumt, einmal als Hauptillustratorin an einem Spiel arbeiten zu können. Doch ihre Firma arbeitet nur an kleinen und ambitionslosen Projekten, um sich über Wasser zu halten. Darum betet Konoha zu den Göttern, dass sich ihre Träume erfüllen mögen. Doch urplötzlich findet sie sich im Jahr 1992 wieder?! Gesehen von 1 User |
![]() Konoha ist tatsächlich im Jahr 1992 gelandet und anstelle ihrer Spielefirma ist nun eine andere Firma in genau demselben Gebäude. Zufälligerweise entwickeln die aber auch Bishoujo-Spiele, weshalb Konoha ihre große Chance wittert und für diese Firma arbeiten möchte. Gesehen von 1 User |
![]() Konoha ist wieder in der Gegenwart gelandet und arbeitet in ihrer alten Firma. Doch sie kann ihre Erlebnisse aus dem Jahr 1992 nicht vergessen und macht sich auf der Suche nach den Spuren von Alcohol Software und dessen Mitarbeitern. Gesehen von 1 User |
![]() Mamoru will nicht nach Alcohol Software zurückkehren und an einem Spiel für Windows arbeiten. Deshalb versucht Konoha mit allen Mitteln, ihn dazu zu bringen, wieder in die Firma zurückzukehren. Gesehen von 1 User |
![]() Konoha findet heraus, wie die Zeitreisen funktionieren und will noch einmal zurückreisen, um die Mitarbeiter von Alcohol Software wiederzusehen. Allerdings macht sie sich Sorgen darum, möglicherweise die Geschichte zu ändern. Gesehen von 1 User |
![]() Während das Jahr-2000-Problem weltweit für Schlagzeilen sorgt, arbeitet Alcohol Software intensiv an der Konsolenversion ihres Spiels. Doch im Team herrscht wachsende Besorgnis, dass bei der Entwicklung etwas nicht mit rechten Dingen zugeht … Gesehen von 1 User |
![]() Während der Manager immer noch wegen seines Schocks im Krankenhaus ist, plant das Team ein neues Spiel, das eine Milliarde Yen einbringen soll. Doch um ein Spiel dieser Größenordnung zu machen, ist schon die Leistung eines „Supercomputers“ nötig … Gesehen von 1 User |
![]() Mamoru landet im Jahr 1985, einer Zeit voller neuer technologischer Wunder und des legendären PC-98. Sein Schicksal führt ihn zu Echo Software, einem ambitionierten Studio, das sich wie die Firma, in der er arbeitet, der Entwicklung eines Bishoujo-Spiels verschrieben hat. Gesehen von 1 User |
![]() Die Leute von Alcohol Software arbeiten fieberhaft an Konohas Spiel, um die Schulden in Höhe von einer Milliarde Yen zurückzahlen zu können. Wird Konoha noch lange genug in der Vergangenheit bleiben können, um ihr Spiel fertigzustellen? Gesehen von 1 User |
![]() Konoha ist wieder in das Jahr 2023 zurückgereist, doch sie erkennt ihre eigene Zeit nicht wieder. Akihabara hat sich enorm verändert und alles, was sie von früher kannte, existiert plötzlich nicht mehr. Da taucht Mamoru als alter Mann wieder auf und versucht, ihr zu helfen. Gesehen von 1 User |
![]() Um wieder in ihre alte Zeit und ihr altes Akihabara zurückzukommen, muss Konoha ein bahnbrechendes Spiel entwickeln, dass die Geschichte verändert. Jedoch will ihr nicht die zündende Idee kommen. Da ruft Touya an und möchte sich mit ihr treffen. Gesehen von 1 User |
![]() Konoha wurde entführt und wacht in einer seltsamen Einrichtung auf. Während sie versucht herauszufinden, was dort vor sich geht, sucht Mamoru nach ihr, um sie zu retten. Gesehen von 1 User |
![]() Ein UFO taucht über dem Akihabara Stadium auf und entführt Konoha sowie Mamoru. Was haben die Außerirdischen mit den beiden vor? Gesehen von 1 User |
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